You are currently viewing Bitte mitmachen: Umfrage zu LaRa-Lastenrädern

Bitte mitmachen: Umfrage zu LaRa-Lastenrädern

  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrag zuletzt geändert am:19. März 2022

Wahrscheinlich kennt ihr schon unser LaRa-Lastenrad-Projekt – oder nicht? Wir verleihen aktuell zwei E-Lastenräder kostenlos an zwei ehrenamtlichen Verleihstationen in Ratingen-Mitte.

Aktuell planen wir dank eines Sponsorings (mehr dazu bald) und weiterer finanzieller Unterstützung der Stadt Ratingen eine Vergrößerung der Flotte, damit ihr auch in anderen Stadtteilen die Möglichkeit habt, die LaRas zu buchen. Wir haben nämlich gemerkt: Kaum kommt die Sonne raus, sind die Räder wieder ausgebucht.

Um die neuen Standorte und Räder bestmöglich an eure Bedürfnisse anpassen zu können, haben wir eine Umfrage erstellt und würden uns freuen, wenn ihr euch 5-8 Minuten Zeit nehmt, um diese zu beantworten. Zur Umfrage geht es hier. <—- LINK ZUR UMFRAGE

Bitte nehmt auch teil, wenn ihr bisher noch kein LaRa Lastenrad ausgeliehen habt und verratet uns, warum das so ist. Danke!

Eure Antworten sind anonym und dienen nur zur Auswertung des Projektes, es erfolgt keine Weitergabe der Datensätze an Dritte.

Schreibe einen Kommentar