Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleidertauschparty & Weihnachtsdekotausch

3. Dezember 2023 / 13:00 - 16:00

Am Sonntag, 03.12.2023 findet wieder unsere Kleidertauschparty statt! Neben Klamotten kann dieses Mal auch, passend zum 1.Advent, Weihnachtsdekoration getauscht werden. Bei Weihnachtsmusik und einem leckeren Getränk kann von 13-16 Uhr getauscht werden! Location: Living Room Ratingen.

Details

Datum:
3. Dezember 2023
Zeit:
13:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Ratingen.nachhaltig
E-Mail
julia.merkelbach@ratingen-nachhaltig.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Living Room
Düsseldorfer Straße 26a
Ratingen, 40878
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Regina Bosse

    Hallo,
    ich hätte großes Interesse an der Kleidertauschparty teilzunehmen.
    Steht noch ein Platz zur Verfügung und wird eine Standgebühr fällig?
    Wäre über weitere Info‘s dankbar.
    Lieben Gruß Regina

    1. Jakob

      Hallo Regina,
      entschuldige bitte die verzögerte Antwort. Unsere Kleidertauschpartys sehen in der Regel keine Stände vor, weil jede*r maximal 3 Kleidungsstücke vorbeibringen und so viele Teile wie er/sie möchte mit nach Hause nehmen kann. Alle Teilnehmer*innen bedienen sich sozusagen aus dem gleichen, großen Inventar, das sich im Verlauf der Kleidertauschparty fortlaufend verändert. Schau es dir gern am 03.12. einmal persönlich an. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib uns gern.
      Viele Grüße, Jakob

  2. Kirsten

    Leider kann ich nicht an der Kleiderparty am 3.12. teilnehmen, habe aber großes Interesse und würde gerne wissen, wann der nächste Termin Im neuen Jahr ist.
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    1. Jakob

      Hallo Kirsten,

      die nächste Kleidertauschparty findet voraussichtlich am 03.02.2024 statt. Der Ort steht noch nicht fest. Wir kündigen das dann wieder hier auf der Website und auf Instagram an.

      Viele Grüße
      Jakob

Schreibe einen Kommentar