Verein zur Förderung nachhaltiger Entwicklung in Ratingen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernetzungstreffen “Gemeinsam für ein nachhaltiges Ratingen”

12. Februar 2020 / 19:00 - 21:00

Das Treffen findet von 19 bis 21 Uhr im Jugend- und Kulturzentrum LUX, Veranstaltungssaal,statt.

Wir organisieren alle zwei Monate öffentliche Vernetzungstreffen, bei denen Ratinger Initiativen, Vereine, Unternehmen und Privatpersonen sich und ihre Projekte oder Ideen vorstellen und Unterstützer*innen finden können.

So möchten wir ein großes Netzwerk für nachhaltige Entwicklung in Ratingen bilden, in dem gemeinsame Ideen umgesetzt werden und sich Interessierte über Nachhaltigkeit in Ratingen informieren können. Die vortragenden Organisationen für den 12.02. werden noch bekannt gegeben. Weitere Themen sind das Jugendkulturjahr und die 1. Ratinger Tage der Nachhaltigkeit.

Wer eine Idee vorstellen möchte, kann sich gerne unter julia.merkelbach@ratingen-nachhaltig.de melden – wir freuen uns über Input.

Die Vernetzungstreffen werden vom Verein Ratingen.nachhaltig e.V. organisiert. Interessierte an einer Mitarbeit im Verein sollen und dürfen gerne teilnehmen, werden aber auch zu unserem monatlichen Vereinsplenum eingeladen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit vielen neuen Gesichtern!

 

Details

Datum:
12. Februar 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Lux Ratingen
Turmstraße 5
Ratingen, 40878 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://ratingen-nachhaltig.de/event/ratinger-mobilitaetstag/