You are currently viewing Kleidertauschparty Karnevalsedition

Kleidertauschparty Karnevalsedition

  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrag zuletzt geändert am:17. Januar 2023

Am 04.02. ist es endlich wieder soweit: Unsere nächste Kleidertauschparty findet statt. Diesmal nehmen wir nicht nur “normale” Kleidung an, sondern auch Kostüme!

Von 14 bis 17 Uhr kann im HUBERTS 1908 (Café Bös) getauscht werden. Das Team des HUBERTS versorgt euch mit Getränken, leckerer Suppe und natürlich Berliner Ballen.

Es sind explizit alle Geschlechter und Kleidergrößen eingeladen, mitzutauschen. Pro Person werden maximal drei frischgewaschene Kleidungsstücke oder Kostüme angenommen, aber wie immer gilt: Mitnehmen dürft ihr so viel, wie ihr tragen könnt. IKEA-Taschen oder Trolleys sind aber nicht erlaubt. 😉

Wir freuen uns, wenn die Qualität der Kleidung und Kostüme hoch ist, damit die Party für alle ein Erfolg wird – bitte bringt nur Sachen in einem so guten Zustand mit, dass ihr sie selbst auch noch tragen würdet.

Unterwäsche und Socken werden nicht getauscht.

Schreibe einen Kommentar