NEU: Der Ratingen.nachhaltig-Podcast
Podcast Ratingen.nachhaltig

NEU: Der Ratingen.nachhaltig-Podcast

  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:1 Minuten zum Lesen
  • Beitrag zuletzt geändert am:31. August 2020

Pünktlich zum Start der 1. Ratinger Tage der Nachhaltigkeit freuen wir uns, euch den Ratingen.nachhaltig-Podcast zu präsentieren! Für die ersten 14 (!) Episoden haben wir die 7 Ratinger Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl 2020 interviewt. Ihr findet jeweils eine kurze Episode, bei der die Kandidaten 25 Entweder-oder-Fragen beantwortet haben und eine Episode pro Kandidat mit dem ganzen Interview.

Wir haben allen Kandidaten die gleichen Fragen gestellt, damit ihr ihre Antworten zu verschiedenen nachhaltigen Themen vergleichen könnt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns über Feedback!

Für die zukünftigen Folgen planen wir, Menschen aus Ratingen zu treffen, die sich für Nachhaltige Entwicklung einsetzen, spannende Projekte vorzustellen, über politische Ereignisse und über unsere Vorhaben zu berichten. Wir freuen uns, wenn ihr dabei bleibt!

Zum Podcast geht es hier.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.